Der direkte Kontakt und das ehrliche Gespräch vor Ort mit den Bürgerinnen und Bürgern waren mir seit Beginn meiner Kandidatur sehr wichtig. Dabei war das Suchen des Gesprächs für mich stets das Leitbild meiner Kampagne – ohne bloße politische Floskeln. In den vergangenen Wochen, gar Monaten, war ich in ganz Biebergemünd unterwegs und habe an Ihren Haustüren geklingelt, mit Ihnen gesprochen und mehr über meine Ideen erzählt: Vom Röhrig in Bieber über Lanzingen und Breitenborn bis nach Wirtheim und Neuwirtheim – mit Gesprächen über die gesamte Bandbreite an Themen, von kommunalen Themen bis hin zur Bundespolitik.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei all den vielen Unterstützern und Freunden bedanken, die gemeinsam mit mir für ein innovatives, junges und zukunftsfähiges Biebergemünd gekämpft haben. Junge und Alte, jahrzehntelange Kommunalpolitiker und politische Neuanfänger, Zugezogene und Alteingesessene – eben die gesamte Bandbreite der Biebergemünder Gesellschaft. Die vergangenen Monate waren oft zeitintensiv und stressig, aber ich würde die Zeit nicht missen wollen. Es war eine komplett neue Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin.
Jetzt gilt es: Am morgigen Sonntag Ihre Stimme für ein klimaneutrales, wirtschaftlich starkes und generationsübergreifendes Biebergemünd: Ihre Stimme für Simon Beck. 🗳
Noch unentschlossen? Mein komplettes Wahlprogramm, finden Sie unter https://beck-simon.de/programm!